ueber_uns_2018
  • Ich habe den schönsten Beruf der Welt, denn
    ich darf Menschen glücklich machen
    und ihnen zu strahlendem Aussehen und einem
    guten Körpergefühl verhelfen.

Über mich

  • kasten-studioSTUDIO
  • kasten-behandlungenBEHANDLUNGEN
  • kasten-pflegeserienPFLEGESERIEN
  • kasten-ueber-michÜBER MICH

1997 Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin bei Edith Lehmann in Stuttgart
1998 Weiterbildung zur Dr.Hauschka Naturkosmetikerin
Neben meiner selbständigen Tätigkeit als Naturkosmetikerin, war ich über einen Zeitraum von
2 Jahren für die Firma Wala freiberuflich für Präsentationen und Kosmetikvorträge tätig.
2013 Vertiefungskurs Berührungsqualität der Dr. Hauschka-Behandlung
2013 Fortbildung „Die Kunst des Schminkens“ mit Dr. Hauschka dekorativer Kosmetik
2015 Fortbildung Honig-Rückenmassage bei Mellifera e.V., Fischermühle in Rosenfeld

Jährliche Fortbildungs-Seminare bei der Firma Wala